Hydrafacial™ in Frankfurt

Befreie Dich vom täglichen Make-up-Zwang. Mitesser und vergrößerte Poren aufwendig abzudecken – dieses morgendliche Ritual gehört der Vergangenheit an. Die Lösung heißt: Hydrafacial™. In Frankfurt am Main zaubern wir Dir in unserem Beauty-Salon den Look der Stars. Zarte, glatte und frisch aussehende Haut nach nur einem Termin. Mit Hydrafacial™ erlebst Du das Gefühl tiefenreiner Haut. Endlich eine Behandlung, die hält, was sie verspricht.

Vertraue dem Original

Hydrafacial™ ist eine international anerkannte Methode aus den USA und dort bereits seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem Markt. In den letzten Jahren hat sich die Behandlung auch in Deutschland durchgesetzt – und einige als ähnlich bezeichnete Methoden, die oftmals nicht gut wirksam sind. Wir wenden die patentierte Original-Technologie der Hautabtragung, des Säurepeelings, der Tiefenausreinigung der Hydration an, um Dein Hautbild schonend zu verschönern.

Hydrafacial™: Hollywoodbehandlung in Frankfurt

Dein Sofort-Glow-Effekt schon nach der ersten Anwendung

Du leidest unter Hautunreinheiten, Mitessern oder großen Poren und möchtest Dein Hautbild nachhaltig verbessern? Hydrafacial™ ist eine effektive Behandlungsmethode, um diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Nicht umsonst schwärmen unsere Kundinnen und Kunden von tiefenreinen Poren. Schon nach der ersten Hydrafacial™-Behandlung in unserem Frankfurter Studio erfährst Du den Sofort-Glow-Effekt.

„Hydrafacial™ bei Fancy Faces in Frankfurt: Ich kann es nur empfehlen.

Nach der Hydrafacial-Behandlung habe ich mich entschieden, nach einigen Wochen noch die Hautanalyse durchzuführen. Ich war mehr als positiv überrascht. Sogar nach 4 Wochen sah meine Haut gut aus, obwohl ich aktiv Sport treibe und fast jeden Tag mich schminke. Ich kann diese Behandlung und Fancy Faces in Frankfurt allen empfehlen, die sich eine schöne, gesunde, strahlende und reine Haut wünschen. Man fühlt sich liebevoll betreut und gut aufgehoben.“

Ina Gubermann

Diese Ergebnisse erwarten Dich nach der Hydrafacial™-Behandlung

Die Hautbehandlung ist ein wahrer Allrounder. Es ist eine Hauterneuerung, die ohne invasiven Eingriff auskommt. Während mit dem verwendeten Gerät – auch Tower genannt – mithilfe verschiedener Aufsätze die abgestorbenen Hautzellen ähnlich einem Peeling abgetragen werden, wird die Haut zeitgleich mit hochwertigen Wirkstoffen versorgt: Antioxidantien, Vitamine, Hyaluron und Mineralien.  Diese Kombination sorgt dafür, dass Du bereits unmittelbar nach der Hydrafacial™-Anwendung bei uns in Frankfurt einen deutlichen Effekt sehen wirst:

Du hast ein sichtbar verfeinertes Hautbild.

Deine Haut wirkt elastischer und frischer.

Fettige und ölige Ablagerungen werden entfernt.

Alterserscheinungen werden gemildert.

Deine Haut strahlt, dein Teint leuchtet.

Regelmäßige Behandlungen für langfristige Ergebnisse

Ein einmaliges Hydrafacial™ in Frankfurt am Main bei Fancy Faces ist perfekt, um schnell eine straffere, prallere Haut und einen „Glow-Effekt“ zu erhalten – zum Beispiel für eine wichtige Veranstaltung oder vielleicht für Deine Hochzeit? Möchtest Du eine langfristige Verbesserung Deines Hautbildes erreichen, sollte die Behandlung etwa alle vier bis fünf Wochen wiederholt werden. Damit entscheidest Du Dich nicht nur für einen lang anhaltenden, frischen Look, sondern kannst auch leichte Falten reduzieren.

Hydrafacial Frankfurt

Unsere Hydrafacial™-Pakete in Frankfurt

Classic

Das Hydrafacial™-Classic-Paket besteht aus vier Schritten: Hautabtragung, Säurepeeling, Tiefenausreinigung und Hydration.

Premium

Das Premium-Paket enthält zusätzlich eine LED-Lichttherapie. Ein spezieller Lichtapplikator beleuchtet alle Hautschichten mit LED-Licht einer besonderen Wellenlänge. So aktiviert das LED-Rotlicht die Produktion von Kollagen und beruhigt gleichzeitig die Haut nach der Behandlung. Während das LED-Blaulicht die Propionsäurebakterien abtötet und somit eine wirksame Waffe gegen Akne und entzündete Mitesser darstellt. Außerdem eignet sich das LED-Blaulicht, um Rötungen entgegen zu wirken.

Platinum

Im Platinum-Paket ist sowohl die LED-Lichttherapie als auch darüber hinaus ein Booster deiner Wahl enthalten. Der Dermabuilder Boost reduziert die Zeichen der Hautalterung und frischt die Haut mit einer patentierten Kombination aus Peptiden wieder auf. Der Britenol Boost wurde speziell für Menschen mit Pigmentflecken entwickelt und reduziert durch seine Anwendung die Sichtbarkeit von Pigmentflecken für einen gleichmäßigen Hautton.

Hydrafacial™ meets IS Clinical

Im Anschluss an die Hydrafacial™-Platinum- Behandlung bei uns in Frankfurt erhältst du zusätzlich ein Foaming Enzyme Facial. Das starke und dennoch sanfte Facial kombiniert Papaya- und Ananas-Enzyme mit wirksamer Glykolsäure klinischen Grades. Die bioaktiven Inhaltsstoffe sorgen zusätzlich für die Abtragung und Tiefenreinigung der Hautporen. Die Maske hinterlässt einen glatten, gesunden und strahlenden Teint.

Hydrafacial Frankfurt-fancyfaces.de

Erlebe auch Du das Gefühl von tiefenreiner Haut durch Hydrafacial™!

Q&A: Fragen zu Hydrafacial™ bei Fancy Faces in Frankfurt

Für wen ist Hydrafacial™ geeignet?

Hydrafacial™ ist prinzipiell für jeden Hauttyp geeignet und erzielt Verbesserungen der Hautgesundheit, insbesondere im Hinblick auf die Elastizität & Straffheit, Leuchtkraft des Teints, Gleichmäßigkeit der Hautstruktur bei verstopften Poren und fortgeschrittenen Alterserscheinungen. Besonders profitieren können fahle, trockene, verhornte oder unreine Haut sowie ein Hautbild mit Falten.

Wieviele Behandlungen benötige ich?

Das hängt ganz von Deinen persönlichen Zielen ab. Schon nach der ersten Behandlung stellt sich der berühmte Sofort-Glow-Effekt ein. Um problematischere Hautbilder zu behandeln, sind in der Regel Kuren erforderlich, die mit einer entsprechenden Produktbegleitung für den täglichen Gebrauch einhergehen. Gern beraten wir Dich auch zu einer Kombination aus Hydrafacial™ und weiteren Behandlungen in unserem Frankfurter Kosmetikstudio.

Welche Pflegeprodukte sind für die Nachsorge empfehlenswert?

Wir empfehlen die Produkte von IS Clinical.

Abhängig von Deinem Hautbild erhältst Du spezielle Seren, sowie bei Bedarf Cremes und Emulsionen, um Deine Haut im Nachgang zu der Behandlung bestmöglich zu versorgen.

In jedem Fall solltest Du aber unsere Eclipse SPF 50+ Sonnencreme nutzen.

Was muss ich vor der Behandlung beachten?

Kontraindikationen für eine Hydrafacial™-Behandlung sind akute Infektionen, chronische Entzündungen, Asthma und Schwangerschaft. Außerdem solltest Du nach Botox- und Hyaluron-Unterspritzungen mindestens zwei Wochen, nach einer Laserbehandlung im Gesicht mindestens vier Wochen pausieren.

Was muss ich nach der Behandlung beachten?

Nach der Hydrafacial™-Behandlung bei uns in Frankfurt solltest Du dringend auf Sonnenschutz achten. Mindestens zwei Wochen nach der Behandlung solltest Du Dich keiner direkten Sonnenstrahlung aussetzen. Zumindest solltest du nur mit dem geeigneten Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ an die Sonne. Solarien und Sonnenbäder sind TABU.

Hydrafacial Frankfurt-fancyfaces.de