Du hast Interesse an einer Microblading-Behandlung in Frankfurt?

… dann haben wir womöglich eine viel bessere Alternative für Dich! Denn wir verwenden ein Verfahren, bei dem das Ergebnis wesentlich natürlicher ist und bei dem Deine Haut deutlich mehr geschont wird als beim klassischen Microblading. In unserem Kosmetikstudio Fancy Faces in Frankfurt berät Dich das erfahrene Team aus geprüften Kosmetikerinnen, Hautspezialisten und Beauty-Experten zu innovativen Techniken. Wir zeigen Dir, wie Du auch ohne Microblading Dein Ziel von wunderschönen Augenbrauen erreichst.

Microblading – der einzige Weg zu dauerhaft perfekten Augenbrauen?

Wenn Du Dir volle, gleichmäßige und perfekt geschwungene Augenbrauen wünschst, die Du Dir nicht erst jeden Tag aufwendig schminken musst, dann hat Microblading sicherlich Dein Interesse geweckt. Besonders, weil die Augenbrauen nach der Behandlung um einiges natürlicher wirken als die eintätowierten Balkenbrauen, die in den frühen 2000ern in Mode waren.

Wie der Begriff schon verrät, wird beim Microblading mit einer Klinge (engl. „Blade“) gearbeitet. Dafür werden zunächst feine Ritze von Hand in den Bereich Deiner natürlichen Augenbrauen geschnitten, was durchaus zu einigen Problemen führen kann. Erst im Anschluss werden die Farbpigmente auf die Schnittstellen aufgetragen und in die Haut eingearbeitet. Die feinen mit Farbe pigmentierten Schnitte sollen dann abheilen und die Farbe unter der Haut einschließen.

Microblading hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Beauty-Trend entwickelt, doch wir von Fancy Faces in Frankfurt greifen auf noch innovativere und sanftere Methoden zurück, um Ergebnisse wie Powder Brows zu erreichen. Wir sorgen dafür, dass Du unseren Salon gleich mit vollen, dichten und formschönen Augenbrauen verlässt, und stellen mit der maschinellen Methodik sicher, dass Dein Gewebe gleichzeitig vor Schäden und damit einhergehend Narben bewahrt wird. Somit hast Du den entscheidenden Vorteil, dass Deine neuen Brauen sofort und langanhaltend traumhaft aussehen, ohne große Schwellungen oder Rötungen. Denn häufig kann der Prozess der Abheilung nach einer Microblading-Behandlung einige Wochen dauern, in denen sich auf den feinen Schnitten mitunter Verkrustungen bilden, die nicht besonders ansehnlich sind. Im schlimmsten Fall können sogar Entzündungen auftreten, da es sich um offene Wunden handelt. Außerdem ist ein Ergebnis, das nicht Deinen Erwartungen entspricht, schwierig oder gar nicht rückgängig zu machen.

Wir beraten Dich dazu gern ausführlich und überzeugen Dich bei Fancy Faces in Frankfurt auch persönlich davon, dass Microblading nicht der einzige und auch nicht unbedingt der beste Weg zu permanent schönen Brauen ist!

Microblading Frankfurt | fancyfaces.de

Schonender und natürlicher als Microblading: Dein Weg zu wunderschönen Augenbrauen in Frankfurt

Fancy Faces medical beauty: Diesen Markenslogan haben wir nicht ohne Grund gewählt. In unserem Beauty Salon möchten wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Treatments bieten, mit denen sie ihre innere Schönheit optimal nach außen tragen. Der Zusatz „medical beauty“ bedeutet dabei, dass wir bei unseren kosmetischen Behandlungen einen wissenschaftlichen Ansatz verfolgen. Wir verwenden ausschließlich Techniken und Methoden, die ausführlich klinisch erprobt wurden und deren Wirksamkeit und Hautverträglichkeit bestätigt ist. In unserem Frankfurter Kosmetikstudio wirst Du also keine Behandlungsangebote finden, die Deiner Haut in irgendeiner Weise schaden könnten. Gerade deshalb haben wir uns gegen Microblading entschieden und bieten Dir hautschonende Alternativen, wie die Powder Brow-Technik an. Die klassische Microblading-Methode kann bei falscher Anwendung nämlich einige Nachteile mit sich bringen.

Die Nachteile von Microblading

Wie bereits erwähnt, werden beim Microblading kleine Schnitte in die Haut geschnitten – es entstehen also viele einzelne kleine Verletzungen, die mitunter auch schmerzhaft sein können. Ein weiteres Risiko dieser Behandlung liegt in der behandelnden Person, denn beim Microblading kommt keine regulierende Maschine zum Einsatz, sondern die hoffentlich ruhige Hand der Kosmetikerin bzw. des Kosmetikers. Diese müssen jeden Schnitt individuell setzen. Jedoch selbst den besten und erfahrensten Experten, die mit viel Geschick arbeiten, wird es schwerfallen, immer gleich tiefe Schnitte zu setzen. Ist der manuelle Druck zu hoch und der Schnitt zu tief, kann es zu unschönen Vernarbungen kommen und – was bei einem schlechten Ergebnis noch schlimmer ist – zu einer dauerhaften Pigmentierung, die sich nicht wieder entfernen lässt. Häufig konnten wir auch beobachten, dass vereinzelt Härchen innerhalb kurzer Zeit verschwimmen, was das Ergebnis ebenfalls unter Umständen unnatürlich wirken lässt.

Vorteile von maschinellem Permanent Make-up gegenüber Mircoblading

Beim maschinellen Permanent Make-up-Verfahren wird die Tiefe des Einstichs durch eine hochpräzise Maschine vorgegeben. Die Behandlungstiefe ist somit nur minimal und bleibt vor allem immer gleich, was selbst mit der ruhigsten Hand nicht machbar wäre. Dadurch wird das Ergebnis besonders gleichmäßig und natürlich. Beim maschinellen Permanent Make-up ist es möglich, extrem feine und dünne Härchen zu zeichnen und so einen überaus natürlichen Look zu kreieren, der sich mit bloßem Auge kaum von echten Brauen unterscheiden lässt.

Die perfekte Alternative zum Microblading in Frankfurt? Entdecke Powder Brows!

Für ein maximal natürliches Ergebnis haben wir uns bei Fancy Faces dazu entschieden, die sogenannte Powder Brows-Technik zu verwenden. Um dieses weiche, pudrige Ergebnis zu erzielen, arbeiten wir mit einer professionellen und hautschonenden Maschine. Es werden zarte Schattierungen anstelle von markanten Strichen in die Haut eingearbeitet, wie es beim Microblading der Fall sein kann. So schaffen wir in unserem Kosmetikstudio Fancy Faces in Frankfurt perfekte Augenbrauen, die überaus echt und natürlich aussehen und für die Du keine Verletzungen oder Schädigungen des Gewebes riskierst.

Informiere Dich hier näher über dieses Beauty-Treatment oder statte uns gleich einen Besuch in unserem Salon im Nordend ab, damit wir Dich auch persönlich überzeugen können – wir freuen uns auf Dich!

Microblading war gestern! Powder Brows sind die sanftere, schmerzfreie und sofort alltagstaugliche Alternative für Deine formschönen Augenbrauen in Frankfurt! Buche am besten gleich Deinen Termin für unsere innovative Powder Brows-Behandlung.

Solltest Du vorab Fragen zu unseren Behandlungsangeboten, unserer Microblading-Alternative oder unserem Kosmetikstudio in Frankfurt haben, erreichst Du uns telefonisch unter 069-60512442 oder 0151-55119015. Selbstverständlich kannst Du uns auch eine E-Mail an info@fancyfaces.de schreiben, wir kommen dann schnellstmöglich auf Dein Anliegen zurück.