• PERMANENT MAKE-UP

    RUND UM DIE UHR GUT AUSSEHEN.

  • PERMANENT MAKE-UP

    RUND UM DIE UHR GUT AUSSEHEN.

Permanent Make-up in Frankfurt

Wir kreieren maßgeschneidertes Haute Couture-Permanent Make-up.

Jennifer Gabrovec, Fancy Faces

Permanent Make Up Frankfurt

Rund um die Uhr gut aussehen

Wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus – davon sind wir von Fancy Faces überzeugt. Doch für viele Frauen trägt eine bestimmte Optik maßgeblich dazu bei, wie sie sich fühlen. Kein Wunder also, dass sich in Badezimmern und Schminktischen der Meisten wahre Beauty-Paradiese befinden, mit allerlei Make-up und Produkten, die uns schöner machen sollen. Wir finden aber: Schön sind wir alle bereits, mit Make-up heben wir diese Schönheit lediglich besonders hervor. Permanent gut aussehen und sich permanent gut fühlen – das geht aber auch ohne Make-up. Bei Fancy Faces in Frankfurt zaubern wir durch hochwertige, ausgewählte Treatments einen langanhaltenden, natürlichen Look, der Dein inneres Strahlen wunderbar zu jeder Tages- und Nachtzeit nach außen trägt.

Ein Traum wird wahr

Du träumst davon, 24 Stunden am Tag toll auszusehen, und das in jeder Lebenssituation? Wer wünscht sich nicht, nach einem langen Tag, einer durchzechten Nacht oder auch nach mehreren Stunden Schlaf immer noch perfekt gestylt zu sein? Einen Look, dem weder Schweiß noch Reibung etwas anhaben kann? Mit Permanent Make-up bei uns in Frankfurt kann dieser Wunsch endlich Wirklichkeit werden. So gehst Du immer top gestylt durch Deinen Alltag – auch ohne geschminkt zu sein.

Bei uns erwartet Dich eine Behandlung, die hält, was sie verspricht. Ein Permanent Make-up, das zu Dir passt. In unserem Studio in Frankfurt stimmen wir jedes Treatment individuell auf Deinen Look, Deine Hautbedürfnisse und Deine Wünsche ab. Ob Augenbrauen, Lippen oder Eyeliner: mit Dir gemeinsam finden wir die geeignete Form und Farbe, die zu 100 Prozent auf Dich abgestimmt sind.

Haute Couture-Permanent Make-up in Frankfurt

Bei Fancy Faces in Frankfurt bieten wir Dir Haute Couture-Permanent Make-up. Haute Couture kennst Du sicherlich hauptsächlich aus der Welt der Mode. Übersetzt aus dem Französischen bedeutet Haute Couture „gehobene Schneiderei“ und lässt sich auch auf den Beauty-Bereich übertragen. Wir verstehen unter Haute Couture-Permanent Make-up qualitativ gehobene Behandlungen, maßgeschneidert für Dein Gesicht und Deine Anatomie.

Ein präziser Lidstrich, perfekt geschwungene Augenbrauen oder mit einer exakt durchgeführten Lippenschattierung für voluminöse Lippen: Gehörst auch Du zu den Frauen, für die solche Merkmale ein absolutes Must-have für den perfekten Style sind? Brauen, Augen und Lippen optimal zu modellieren, kostet aber Zeit und ist gar nicht so leicht umzusetzen. Mit Permanent Make-up hast Du all das jeden Tag schon direkt beim Aufstehen.

Ob dezent oder auch extravagant: Wir bieten Dir in unserem Kosmetik-Studio in Frankfurt eine umfangreiche Behandlungspalette:

Augenbrauen: Mit Powder Brows kreieren wir langanhaltende, volle und dichte Augenbrauen mit dem optimalen Schwung in einem natürlichen Ombré-Style.

Augen: Gib Deinen Augen noch mehr Ausdrucksstärke: Ganz wie Du möchtest, arbeiten wir mit zarten Konturen an Ober- und Unterlid oder verleihen Deinem Blick mit einem expressiven Lidstrich Extravaganz.

Lippen: Du wünschst Dir volle Lippen mit klaren Konturen und vielleicht auch einem Hauch frischer Farbe? Mit Permanent Make-up für die Lippen erhältst Du bei uns in Frankfurt ein lang anhaltendes, aber sehr natürliches Finish.

Hier findest Du eine Übersicht mit unseren Preisen.

„(…) Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen!!! Jennifer ist eine Perfektionistin. Jedes einzelne Härchen sitzt perfekt, da wo es sein soll, – es sieht so aus, als wären alle Härchen meine eigenen. Sie geht auf einen ein und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis und kann mir ein Leben ohne meine wunderschönen Augenbrauen von Jennifer nicht mehr vorstellen. (…)“

Joana Bulk, Kundin von Fancy Faces

Fragen und Antworten rund um Permanent Make-up und unser Studio in Frankfurt

Was ist eigentlich Permanent Make-up?

Permanent Make-up ist genau das, was der Name bereits aussagt, nämlich permanentes Make-up. Das heißt, Du bist rund um die Uhr geschminkt – und zwar nicht irgendwie, sondern von einer unserer professionellen Kosmetikerinnern. Anders gesagt: Du trägst Tag und Nacht den perfekten Look, bist morgens schnell fertig und muss Dich am Abend nicht abschminken.

Dazu arbeiten wir individuell auf Dich, Deine Haut und Deinen Teint abgestimmte kosmetische Farbpigmente in die entsprechenden Stellen im Gesicht ein. Wir verwenden hierfür ausschließlich hochwertigste Materialien, fortschrittliche und schonende Methoden sowie moderne Geräte.

Was kann alles mit Permanent Make-up in Frankfurt behandelt werden?

Permanentes Make-up gibt es für unterschiedliche Gesichtszonen. Für die beste Ausstrahlung betonen wir meistens vor allem unsere Augen und den Mund. Entsprechend gibt es Permanent Make-up vor allem für diese Bereiche. Lidstrich, Lipliner und Lippenstift werden durch spezielle Pigmentierungen und dauerhafte Kosmetikfarben und -pigmente ersetzt, Brauen werden geformt, aufgefüllt und erhalten die ideale Färbung.

Ist Permanent Make-up für immer?

Nein, keine Sorge. Permanent Make-up ist langanhaltend, aber nicht für immer. Wenn Du Dich für ein Permanent Make-up-Treatment bei Fancy Faces in Frankfurt entscheidest, ist das also keine Entscheidung fürs Leben.

Abhängig von Deiner Hautstruktur, der Aktivität und dem Alter Deiner Haut, Deinen Lebensgewohnheiten und äußeren Einflüssen kann ein Permanent Make-up länger oder kürzer halten und vergeht nach einigen Monaten bis Jahren. Um den optimalen Effekt dauerhaft genießen zu können, empfehlen wir eine jährliche Auffrischung. Selbstverständlich haben wir für jene Fälle spezielle Preise.

Für wen ist Permanent Make-up geeignet?

Permanent Make-up ist prinzipiell für jeden geeignet, der keine Lust mehr hat, sich täglich Augenbrauen, Lippen oder Eyeliner anzuzeichnen. Allerdings sind Kontraindikationen zu beachten: Schwangere und Stillende sind nicht behandelbar, genauso wie bestimmte Fälle von Vorbehandlungen. Gern berät Dich eine qualifizierte Kosmetikerin in unserem Frankfurter Beautysalon individuell, ob eine Permanent Make-up-Behandlung für dich unbedenklich geeignet ist. Kontaktiere uns hierzu gerne über folgende Telefonnr. 069-60512442 oder per E-Mail: info@fancyfaces.de.

Wie läuft eine Behandlung ab?

Jede Behandlung besteht aus zwei Terminen: Die Neubehandlung dauert etwa 2,5 Stunden, Nachbehandlungen ungefähr 60 Minuten. Letztere sind immer in dem Preis inkludiert und finden in der Regel 2–3 Wochen nach der Erstbehandlung statt. Vor jeder Neubehandlung erhältst Du eine ausführliche und persönliche Beratung durch eine unserer staatlich geprüften Beauty-Expertinnen. In der Beratung wird zunächst mit Dir gemeinsam die jeweils geeignete Form und Farbe ermittelt und eine Vorzeichnung angefertigt. Erst wenn Du zu 100 Prozent glücklich mit der Vorzeichnung bist, wird auch tatsächlich gestochen.

Was muss nach der Behandlung beachtet werden?

Du bist schon unmittelbar nach der Behandlung salonfähig. Du kannst auch am nächsten Tag schon wieder duschen oder zum Sport. Allerdings solltest Du mindestens eine Woche nicht ins Solarium, die Sauna, ins Dampfbad oder Schwimmbad gehen. Des Weiteren solltest Du keine Bepanthen-Salbe oder Vaseline nach der Behandlung nutzen. Darüber hinaus steht nach einem Permanent Make-up-Treatment in Frankfurt einem schönen Tag nichts entgegen!

Du bist bereits vorbehandelt?

Solltest Du bereits mit einem Permanent Make-up oder Microblading behandelt sein, benötigen wir zwingend im Vorhinein ein Lichtbild Deiner Augenbrauen ohne Filter und mit guter Belichtung, wobei beide Augenbrauen auf dem Bild erkenntlich sein müssen. Nachdem wir uns ein Bild über Deinen Zustand gemacht haben, erhältst du umgehend Bescheid, ob wir dich behandeln können oder ob zunächst eine Entfernung geboten ist.

Permanent Make Up Frankfurt

Problemlöser Permanent Make-up

Die meisten Frauen lieben es, sich an den Spiegel zu setzen, Pinsel zu schwingen und mit frischen Farben die Augen zu betonen, den Lippen Ausdruck zu verleihen und mit Highlightern den perfekten Glow zu erzeugen. Schminken ist ein Ritual, bei dem wir uns jeden Tag neu erfinden können, neue Trends ausprobieren oder uns einfach von unserer Kreativität treiben lassen können. Mit oder ohne Make-up sind wir Frauen stark, frei und selbstbewusst, aber viele fühlen sich mit Make-up eben noch stärker, freier und selbstbewusster. Den allermeisten bereitet es allein deshalb große Freude, mit dekorativer Kosmetik den perfekten Look zu kreieren. Doch es gibt auch einige unter uns, für die vor allem morgens einfach die Zeit und Muße fehlen, sämtlichen Partien des Gesichts die benötigte Aufmerksamkeit zu schenken und mit Pinsel, Puder und Co. zu bearbeiten. Für all diese Frauen ist Permanent Make-up die ideale Lösung.

#wokeuplikethis!

#wokeuplikethis – auf Instagram hat dieser Hashtag weit über eine Million Einträge. Er wird Bildern beigesetzt, die Frauen nach dem Aufstehen zeigen. Und die sehen fast immer unfassbar gut aus.

Kennst Du das? Wir auch nicht! Oder vielleicht doch?

Das Wichtigste vorab: Es ist vollkommen natürlich und geht womöglich den meisten Frauen so, morgens mit zerzausten Haaren und verschlafenen Augen aufzuwachen. Es ist aber ebenso natürlich und überhaupt nicht verwerflich, sich mit wohlgeformten Augenbrauen oder etwas Farbe auf den Lippen einfach besser zu fühlen – egal, zu welcher Tageszeit. Und genau das möchten wir von Fancy Faces Dir ermöglichen. Mit professionellem Permanent Make-up in unserem Studio in Frankfurt zaubern wir Dir einen bleibenden Wohlfühl-Look. #alldayeverday