• PERMANENT MAKE-UP

    RUND UM DIE UHR GUT AUSSEHEN.

  • PERMANENT MAKE-UP

    RUND UM DIE UHR GUT AUSSEHEN.

Wir kreieren Haute Couture; maßgeschneidertes Permanent Make-up.

Jennifer Gabrovec, Fancy Faces

Permanent Make-up

RUND UM DIE UHR GUT AUSSEHEN

Du träumst davon, 24 Stunden am Tag toll auszusehen – und das in jeder Lebenssituation? Mit Permanent Make-up kann dieser Wunsch endlich Wirklichkeit werden. So gehst Du immer top gestylt durch den Alltag – ohne geschminkt zu sein.

Bei uns erwartet Dich eine Behandlung, die hält was sie verspricht. Ein Permanent Make-up, das zu dir passt. Ob Augenbrauen, Lippen oder Eyeliner: mit Dir gemeinsam finden wir die geeignete Form und Farbe, die zu 100% auf Dich abgestimmt sind. Haute Couture – maßgeschneidert – für Dein Gesicht und Deine Anatomie.

„(…) Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen!!! Jennifer ist eine Perfektionistin. Jedes einzelne Härchen sitzt perfekt, da wo es sein soll, – es sieht so aus, als wären alle Härchen meine eigenen. Sie geht auf einen ein und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis und kann mir ein Leben ohne meine wunderschönen Augenbrauen von Jennifer nicht mehr vorstellen. (…)“

Joana Bulk, Kundin von Fancy Faces

Questions & Answers

Für wen ist PMU geeignet?

Permanent Make-up ist prinzipiell für jeden geeignet, der keine Lust mehr hat sich täglich Augenbrauen, Lippen oder Eyeliner anzuzeichnen. Allerdings sind Kontraindikationen zu beachten: Schwangere und Stillende sind nicht behandelbar, genauso wie bestimmte Fälle von Vorbehandlungen, in denen zunächst eine Entfernung geboten ist (Siehe Frage 5).

Wie läuft eine Behandlung ab?

Jede Behandlung besteht aus zwei Terminen: der Neubehandlung mit einem Zeitrahmen von 2,5 Stunden, sowie einer in dem Preis inkludierten Nachbehandlung nach 2-3 Wochen mit einem Zeitrahmen von 1 Stunde. Vor jeder Neubehandlung findet eine ausführliche und persönliche Beratung statt. In der Beratung wird zunächst mit Dir gemeinsam die geeignete Form der Augenbraue durch eine Vorzeichnung ermittelt, um sodann die Farbe zu wählen. Erst nachdem Du zu 100% glücklich mit der Vorzeichnung bist, wird auch tatsächlich gestochen.

Was muss nach der Behandlung beachtet werden?

Du bist schon unmittelbar nach der Behandlung salonfähig. Du kannst auch am nächsten Tag schon wieder duschen oder zum Sport. Allerdings solltest Du mindestens eine Woche kein Solarium, Sauna, Dampfbad oder Schwimmbad besuchen. Des Weiteren solltest Du keine Bepanthen oder Vaseline nach der Behandlung nutzen.

Du bist bereits vorbehandelt?

Solltest Du bereits mit einem PMU oder Microblading behandelt sein, benötigen wir zwingend im Vorhinein ein Lichtbild Deiner Augenbrauen ohne Filter und mit guter Belichtung, wobei beide Augenbrauen auf dem Bild erkenntlich sein müssen. Nachdem wir uns ein Bild über Deinen Zustand gemacht haben, erhältst du umgehend Bescheid, ob wir dich behandeln können oder ob zunächst eine Entfernung geboten ist.

Wie lange hält das PMU?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Abhängig von Deiner Hautstruktur, der Aktivität und dem Alter Deiner Haut, Deinen Lebensgewohnheiten und äußeren Einflüssen kann ein Permanent Make-up länger oder kürzer halten. Um den optimalen Effekt dauerhaft genießen zu können, empfehlen wir eine jährliche Auffrischung. Selbstverständlich haben wir für jene Fälle spezielle Preise.